Durchs winterliche Bolsdorfer Tälchen
Sonntag, 14. Januar 2024, 14:00 - 17:00

Zu unserer beliebten Neujahrs- und Glühweinwanderung laden wir herzlich ein am Sonntag, 14. Januar 2024. Wir treffen uns um 14:00 Uhr beim Parkplatz am Bürgerhaus in Birgel und fahren in Gemeinschaften nach Hillesheim.

Dann geht's auf gemütlichen Wegen durchs winterschöne Bolsdorfer Tälchen, wo der Zwischenstopp mit Kalt- und Heißgetränken für Jung und Alt eingelegt wird.

Die Wanderstrecke von ca. 6 km ist leicht und auch mit Kinderwagen zu gehen.

Wanderführer ist Günter Klinkhammer. Anmeldungen erbeten unter 06597-3144.