Tagesfahrt nach Essen
Sonntag, 16. Juni 2024, 06:30 - 20:00

Tagesfahrt nach Essen: Villa Hügel und Baldeneysee

EifelvereinOrtsgruppe Lissendorf-Birgel e. V.

Telefon 06597/960025, www.eifelverein-lissendorf-birgel.de

Tagesfahrt nach Essen: Villa Hügel und Baldeneysee am 16. Juni 2024

Reiseverlauf:

6:30 Uhr Abfahrt von Lissendorf, Parkplatz Gasthaus Sonntag, und etwa um
von Birgel, Gemeindehaus.

• Auf der Hinfahrt kleine Frühstückspause am Bus

10:15 - 11:15 Uhr Führung in der Villa Hügel, Essen

• anschließend Weiterfahrt an den Baldeneysee

12:30 Uhr Mittagstisch im Restaurant „Südtiroler Stuben“
(Speisen und Getränke sind nicht im Reisepreis enthalten.)

14:10 - 16:00 Uhr Schifffahrt auf dem Baldeneysee.
Fahrpreis in den Reisekosten enthalten.
echtzeitige Anmeldung erforderlich!
Alternativ kann man aber auch eine kleine Wanderung
bzw. einen Spaziergang am Baldeneysee machen und
in einem der Cafés einen Kaffee oder ein Eis genießen.
Bitte auf der Anmeldung entsprechend eintragen!

16:15/16:30 Uhr Rückfahrt nach Lissendorf-Birgel

ca. 19:30 Uhr Ankunft in Birgel und etwa um 19:45 Uhr in Lissendorf

Änderungen im Programmablauf vorbehalten!

Die Kosten betragen pro Person 60 für Mitglieder und 70 für Nichtmitglieder.

• Kosten ohne Schifffahrt pro Person 43 € für Mitglieder und 53 € für Nichtmitglieder.
  • Anmeldungen durch Ausfüllen des ⇓ unten verlinkten PDF-Formulars ⇓ bitte bis 28.05.2024 per Whatsapp, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder alternativ bei:
    Margret Klein, An der Ley 13 in Birgel, oder
    Monika Klein, Waldweg 14 in Lissendorf.

Wir hoffen auf eine gute Beteiligung an unserer Tagesfahrt und wünschen allen Teilnehmern
einen schönen und erlebnisreichen Ausflug.

Anmeldung zur

Tagesfahrt nach Essen Villa Hügel und Baldeneysee

am 16. Juni 2024

foto2024